Der Blog zum Klavier Lernen!

Veröffentlicht auf von Jole

hallo, herzlich willkommen zu meinem blog!

meine große leidenschaft ist das klavier, und da ich viel im internet unterwegs bin, habe ich mit der zeit eine menge coole seiten gefunden, die einem nicht nur beim klavier lernen helfen, sondern die meistens einfach nur SPAß machen! Es gibt vor allem dank des schnellen internets inzwischen unmengen von video-tutorials, die einem das lernen extrem leicht machen. deshalb habe ich beschlossen in diesem blog meine funde mit euch zu teilen, und hoffe ihr habt damit ebenso viel spaß, wie ich!

aus aktuellem anlass ist mein erster tip dieses coole tutorial für michael jacksons 'thriller'. gefunden habe ich es im blog von chris marx, in dem ihr noch mehr super-videos finden könnt! auf seiner seite stehen auch noch die klavierakkorde für den gesamten refrain. [...] weiterlesen


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post